Gutes Mittel zum Abnehmen? Chronoslim?

Alles Rund um die Themen Abnehmen, Diät und Ernährung. Einfach in der Gemeinschaft abnehmen.

Gutes Mittel zum Abnehmen? Chronoslim?

Beitragvon Flocke am 14. Mai 2008, 12:36

Hallo,
ich möchte gerne Abnehmen. Hab auch schon diverse Diäten versucht, aber irgendwie klappt es nicht so ganz. Ich versuche möglichst nichts Fettiges zu essen. Mache aber sonst keinen Sport oder so, weil ich keine Zeit dafür hab. In einer Zeitschrift habe ich einen Artikel über Chronoslim gelesen, das Mittel verspricht Gewichtsverlust ohne Verzicht. Hat jemand Erfahrungen damit, funktioniert sowas wirklich? Oder gibt es da noch andere Mittel?
Flocke

Re: Gutes Mittel zum Abnehmen? Chronoslim?

Beitragvon Roman am 14. Mai 2008, 16:19

Zum Gewichtsverlust gehört nichts weiter als eine negative Energiebilanz. Wie diese erreicht wird, spielt keine Rolle. Auf alle Fälle nicht mit Chronoslim. 8-)

Zum Thema "Energiebilanz" werde ich in Kürze einen interessanten Artikel auf meinem Blog veröffentlichen.

LG
Roman
ernährungsstrategien.de
Roman

Beitragvon Susanne am 16. Mai 2008, 08:01

Alle Mittelchen, die versprechen, dass man ohne körperliche Bewegung und irgendwelche "Einschränkungen" abnehmen kann, sind in meinen Augen unseriös. Das ist einfach nicht möglich. Ernährungsumstellung und körperliche Bewegung sind eigentlich das Non- Plus- Ultra und schonen außerdem die Geldbörse.
Susanne
Susanne

Beitragvon Flocke am 18. Jun 2008, 11:52

Danke für eure Antworten. Ich hab mir ja schon fast gedacht, dass es kein Wundermittel zum Abnehmen ist. :cry:
Flocke

Zurück zu Abnehmen und Diät