steffi´s Ticker

Hier könnt Ihr euer eigenes Diät-Tagebuch führen. Als Hilfe für andere User und natürlich könnt ihr bei Problemen auf den Rat von Anderen bauen.

Re: steffi´s Ticker

Beitragvon Tobias am 29. Apr 2009, 09:47

Hallo Steffi,

gratuliere zu Deinen ersten Erfolgen. Welche Sportarten treibst du denn und vor allem wieviel Zeit investierst Du dafür? Ich denke den anderen Lesern könnten diese Infos sicher auch noch weiterhelfen.

Grüße,
Tobias
Tobias
Site Admin

Beitragvon thomsteff am 12. Jun 2009, 09:23

hallo ihr leiben
Seit april naja eigendlich schon seit märz habe ich eine pause eingelegt um zu sehen ob ich es schaffe mein abgenommenes gewicht zu halten, da man ja sagt wennan wieder alles normal macht dann nimmt man alles oder noch mehr wieder zu.
Ich habe in der zeit nichts zugenommen gehabt bis diese woche montag.
Da habe ich wieder 86 kilo gesehen und das gab mir wieder den startschuss mein ziel wieder in augenschein zu nehmen das ich leider etwas verloren hatte.
Also mace ich jetzt weiter und will die 80 kilo schaffen.

Tobias du mentest ich soll den anderen verraten wie ich so abneme?
Ich kann kann ja am besteb mal meinen wochenablauf und ernährung schreiben wie ich das so gemacht habe.
Alsich noch arbeiten ging bis ende mai da habe ich das so gemacht
Mo : Kein sport da ich arbeiten gehe früu am morgen 6:30 einen kohlenhydratedrink der macht ungefähr 5 stunden satt wenn man arbeitet merkt man aber auch nicht o schnell das hungergefühl
um 10:30 einen apfel dann nach hause und so um 14:30 mittagessen ganz normal abends eiweißdrink ( habe mir extra einen teuren gekauft weil in den billign zu 8 euro auch sooo viel kohlenhy. drinn sind also habe ich von isostar ür 20 euro.
Di : morgens das gleiche trinken apfel essen in der Mitagspause so m 14:00 Brot mit allem was das herz begeehrt und auch nachtisch nen joghurt
abends nach arbeit zu hause so um 20:00 nur noch nen eiweißdrink.
Mi : Sport 50-60 min crosstraining normal frühstücken aber ein wenig weniger essen.
Zwischendurch noch obst oder gemüse und dann arbeitsbedingt durch meinen freund essen wir zu um 17:00 warm und ab dann ess ich nichts mehr.
Do : Normal frühstücken, sport 50-60nMin crosstraining und dann musste ich zur arbeit also auf arbeit obst und gemüse satt und dann abends 19:30 20:00 abendbrot essen.
Ich habe gerade an arbeitstagen abgenommen ich onnte mir das erlauben so spät nch zu essen weil ich huner hatte und weil ich eien berug habe wo ich mich sehr viel bewegen muss.
Fr Sa.So Crosstraining wieder so lange essen woraf man lust hat aber nicht zu viel
Habe vor 3 tagen 86 kilo gehabt jetzt 84.7 trinke morgens mein drink, mache 50 mit crosstraining drei tage am stück dann einen tag pause zur regulation esse obst und gemüse und meißt gegen 17:00 mittag und dann ncihts mehr am we esse ich ganz normal zu normalen zeiten ur weniger und abends trinke ich dann einen eiweißdrink.
viele sind gegen die drinks weil sie sagen der jojo effekt wäre bei ihnen eingetroffen.
ich kann das ncith sagen ich nehme ab und halte mein gewicht sehr gut und falls mal ein kilo mehr drauf sein sollte dannweiß ich das das daran liegt weil ich gesündigt habe, so richtig meine ich nicht nur einen riegel schoki.
ach ja verbietet euch nichts aber lasst dann etwas anderes weg.
gestern hatte ich so apettit auf schoki das ich eine ganze tafel gegessen habe dafür habe cih dann aber ein essen ausgelassen.
Sollte man nur machen in außnahmefällen. sonst verbietet auch nichts esst worauf ihr lusst habet und wenn es ein stück schiki ist dann est es wenn esgummibärchen sind dann esst die aber lasst sie länger im mund und genießt es dann seit ihr schneller satt davon
Nun gehe ich nicht merh arbeiten mache 3 tage 50 Min crosstraining trink morgens esse obst und gemüse und abends warm ja auch fix produkte und fertiggerichte aber ich neme tritzdem ab also an alle die das lesen wenn ihr fragen habt dann könnt ihr mir auch über einen ticker schreiben
Liebe Grüße
Steffi
thomsteff

Beitragvon thomsteff am 12. Jun 2009, 11:02

ach so und noch was hinzugefügt
ich habe oft versucht abzunehmen es aber immer wieder aufgegeben weil cih dachte oh mein gott du wiegst sooo viel und müsstest 25 kilo abenehmen und wenn dann ein kilo runter war dache ich oh jetzt sind es noch 24 kiloso viel!!!!
So dürft ihr nicht dnken dann schafft ihr das nie weil das ziel so weit weg ist
jetzt mache ich das danders ich habe bei knapp über 91 kilo angefangen und wo ich dann abends 90 kilo hatte dachte ich so jetzt will ich die 91 nie weder sehen jetzt kommt die 89 und dann hatte ich abends 89 kilo und dann dachte ich jetzt will ich die 90 nie wieder sehen jetzt will ich88 kilo haben und so weiter jetzt wiege ich abends 85.0 jetzt will ich die 86 ni mehr sehen sondrn 84 und wenn es 84,9 ist. das hilft
kleine ziele setzten so schaffe ich das mit dem abnehmen mein großes ziel ist es bis auf 65 kilo zu kommen und bis weihnachten will ich 79 schaffen und wenn es nicht der fall sei sollte sondern ich wiege 80 nja dann habe ic eben wieder 5 kilo ab heute geschafft. wenn man ein zeil das weiter entfernt ist nicht schafft dann denkt daran wie veil ihr schon geschafft habt1!!!! das hilft mir sehr und wenn ihr mal ne pause braucht vom sport oder so dann versucht das gewicht auch so zu halten. Ich abe dadruch wie ich das mache mit dem abnehemen zum glük ncith so die Probleme mein gewicht zu halten.
Gebt ales ihr könnt das auch schaffen!!!
thomsteff

Beitragvon thomsteff am 16. Jul 2009, 09:06

ich freu mich so doll!!!!!
Stand heute früh auf der Waage und sie zeigte 83.2 und gestern abend 83.8 an!!!
Habe wieder 1-1 1/2 kilo abgenommen ich freu mich !!!!
Habe allerdings auch ein weiig wa geändert denn mit dem Trinken klappte nicht mehr weil ich die nicht mehr runter bekam:-)
Deswegen esse ich jetzt wieder und zwar zum frühstück mache ich mit 125-150 Fettarmer naturjoghurt mit 30 gramm haferflocken und einer Banane. schmeckt echt gut gerade wennes so warm ist wie in den letzten Tagen.
zwischendurch trinke ich ein glas milch oder esse einen apfel und mittagessen, naja das ist so ne sache habe jetzt wieder arbeit und deswegen esse ich nur noch wann ich mere das ich hunger habe.
Ich höre jetzt einfach nur noch auf meinen magen und wenn er knurrt dann esse ich was. Nicht irgendwas sondrn schon gesund und ich esse nicht merh nur weil andere essen. Wenn ich merke mein magen knurrt noch nicht dann esse ich auch nichts bis auf abends.
Da soll man ja ab einer bestimmten uhrzeit nicht mehr essen und deswegen mache ich das davon abhängig wann ich meine letzte maleit eingenommen habe.
Wenn dasso um 16:30 17:00 war dann esse ich nichts mehr zu abend weil ich weiß der fängt so wie so erst um 22:00 oder später an zu knurren und dann geh ich schlafen.
Habe ich aber früher z.b. am we um 14:00 Mittag gegessen dann esse ich zu abend 2 Knäckebrotscheiben mit magerquark gurke und tomate oder aber einfach mit käse.
ich merke man braucht diese drinks nicht um abzunehmen, bewegung ist alles !!!!
Was meit ihr wie ich letztes we gesündigt habe!!!!!!!!!!
Habe aber trotzdem abgenommen weil ich das uch wieder verbrannt habe mit bewegung.
Muss ehrlich sagen wo ich nich meine fast 92 kilo hatte war ich träge und faul und je mehr ich abneheme merke ich das mir bewegung spaß macht und ich es auc gerne mache!!!!!
Schön wäre es wenn auch andere hier her finden und auch mal schreiben
liebe grüß
Steffi
thomsteff

Beitragvon Tobias am 17. Jul 2009, 15:33

Hey Steffi,
freut mich das es klappt. Was sich mal wieder bestätigt, viel Bewegung hilft und macht mit der Zeit auch viel Spass, weil man Resultate sieht und trotzdem mal sündigen kann. :D

Kleiner Tipp um Abends den Hunger aufs Naschen wegzubekommen: Zähne putzen! Zahnpasta verdirbt einem die Lust auf Süßes ungemein. ;)
Tobias
Site Admin

Beitragvon thomsteff am 10. Sep 2009, 08:58

so nach einem Misserfolg von 84 kilo habe ich jetzt wieder 82,2 heute früh.
War aber auch in letzter zeit faul, kein sport und viel süßes kein wunder sag ich da nur.
Naja mal sehen wie viel ich dieses Jhr noch schaffe abzunehmen. Bis weihnachten werde ich wohl 80 kilo schaffen. hoffe ich .
Danke tobi das du immer etwas schreibst denn leider ist das forum ja nicht so gut besuht und estwas unterstützung braucht man ja .
Noch knapp zwei kilo und ich habe 10 kilo abgenommen ich bin gespannt.
Also dann bis zu nähsten mal
Liebe Grüße
Steffi
thomsteff

Vorherige

Zurück zu Diät-Tagebücher