Kilogucker - Tipps und Tricks rund um Abnehmen, Ernährung und Fitness

Alicia Silverstone nackt!

Abgelegt unter Medien & TV by Tobias am 20. September 2007

Alicia Silverstone nackt

Die Schauspielerin hat sich für die Organisation PETA ausgezogen. Ziel soll es sein, mehr Menschen dazu zu bewegen vegetarisch zu essen. So schön sie auf dem Bild auch aussieht, für mich ist die vegetrische Lebensweise leider nichts. Proteine aus Fisch, Fleisch und Co. sind für mich wichtig und gehören auch zu einer ausgewogenen Ernährung. Dass Tiere nicht gequält werden sollten versteht sich natürlich von selbst. In der Nahrungskette gibt es aber immer ein fressen und gefressen werden, das ist vollkommen natürlich und deshalb braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man sein Schnitzel ist, solange die Tiere artgerecht gehalten wurden!

Bildquelle: PETA

Gratis Report

4 Kommentare zu 'Alicia Silverstone nackt!'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. RaymaN sagte,

    am 20. September 2007 um 1:54 pm Uhr

    Schönes Foto 😉


  2. am 21. September 2007 um 2:31 pm Uhr

    […] kiloguck bin ich auf dieses nette Foto von Alicia Silverstone gestoßen. Die Schauspielerin hat sich wie […]

  3. illith sagte,

    am 12. Oktober 2007 um 11:26 pm Uhr

    „Dass Tiere nicht gequält werden sollten versteht sich natürlich von selbst.“
    sollen sie zärtlich zu tode gestreichelt werden? 😉

    das foto von Alicia (die ist übrigens veganerin, nicht nur vegetarierin ) sieht für mich aber leider photogeshoppt aus. schade, hätt sicher auch so gut ausgesehen :\


  4. am 08. April 2008 um 7:47 pm Uhr

    Jeanette Biedermann…

    I Googled for something completely different, but found your page…and have to say thanks. nice read……