Kilogucker - Tipps und Tricks rund um Abnehmen, Ernährung und Fitness

Dicke Stars

Abgelegt unter Medien & TV,Spaß by Tobias am 28. September 2006

Wären manche Film- und Fernseh-Stars jemals prominent geworden wenn sie dick gewesen wären? Vermutlich hätten sie es wohl um einiges schwieriger gehabt. Dem Bildbearbeitungswerkzeug Photoshop sei dank, kann man sich selbst ein Bild davon machen, wie es aussieht wenn aus gertenschlanken Promis dicke Hühner werden:

Julia Roberts (Fake)

Julia Roberts mit Photoshop dick

Quelle: http://www.quentecafe.com

Jennifer Lopez (Fake)

Jennifer Lopez mit Photoshop dick

Quelle: http://www.quentecafe.com

Britney Spears (Fake)

Britney Spears mit Photoshop dick

Quelle: http://www.freakingnews.com

Gratis Report

23 Kommentare zu 'Dicke Stars'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Hanna sagte,

    am 03. Januar 2008 um 1:15 pm Uhr

    hey. das is ja mal voll lustig! gut dass ich nicht dick bin. viele sagen mir sogar ich wäre zu dünn!!! voll hart…die bilder…vor allem jeniffer lopez!!! hahahahaha!!! voll lustig!!!

  2. diinii sagte,

    am 21. Januar 2008 um 1:45 pm Uhr

    oiida lassts dii brit in ruhe …

    wea auch imma das gemacht hat is einfach nua peinlich…

  3. Bianca sagte,

    am 07. Februar 2008 um 3:09 pm Uhr

    ihr seid so wiederlich.
    Über andere herziehen.
    habt ihr kein schlechtes gewissen ?

  4. Tobias sagte,

    am 07. Februar 2008 um 3:12 pm Uhr

    Das hat mit über Andere „herziehen“ doch nichts zu tun. Es zeigt die Möglichkeiten von Photoshop. In den Medien wird tagtäglich in die andere Richtung retuschiert, da sagt niemand was! Und warum sollen Dicke weniger hübsch sein als Dünne?

  5. LouiisaBebiieh sagte,

    am 07. Februar 2008 um 3:26 pm Uhr

    also… ich frag mich wirklich was an den rechten bildern so schlimm ist
    meiner meinung nach sieht julia roberts auf dem linken bild viel zu dünn aus

  6. marie sagte,

    am 09. Februar 2008 um 6:58 pm Uhr

    ahahaha wie lustig!! julia roberts !! aber sie sieht links echt zu dünn aus !! aber das zeigt nur wie wichtig es ist sich gesund zu ernähren um nicht so auszusehen !! jeder will net dick sein!! die personen könnte man aber unkenntlich machen…!

  7. ela sagte,

    am 11. Februar 2008 um 10:38 pm Uhr

    hey hey arme britney schade für jennifer lopez ihr schlampen ihr seid doch nicht stars denkt nicht soooooooooo paris and nicol 2bitches vor live ihr nutten

  8. buhuuuuuuu sagte,

    am 11. Februar 2008 um 11:24 pm Uhr

    wiass gar nich wass ihr alle habt also ok die bilder sind schon hart aba grade julia roberts sieht doch auf dem linken bild vil zu dünn aus ok so fett wie rechts is auch nich schön aba links is sie echt vil zu dünn man seht oich mal ihren hals an voll hässlich

  9. ilayda sagte,

    am 16. Februar 2008 um 5:07 pm Uhr

    das ist nicht echt sie wurde bestimt nie dick sie ist so schön ,aber wenn das echt pasiert ist dann tut sie mier sehr leit aber sie kann das alles überstehen sie ist so ein starkes mädchen und ihr vater der alkoholiker geht mir am arsch vorbei.

  10. Jule sagte,

    am 17. Februar 2008 um 8:40 pm Uhr

    Hey, die Bilder sind voll witzig!! Ich bin auch froh, dass ich nich dick bin! Ich bin gott sei dank die dünnste aus meiner Klasse. Ich bin eigentlich Britney-Fan aber ich find das Foto von der einfach lustig!

  11. Zoey sagte,

    am 04. März 2008 um 6:04 pm Uhr

    ich find britney steht das 🙂 ohn ejokee

  12. Jennifer sagte,

    am 05. Juni 2008 um 6:23 am Uhr

    Hallo ihr süssen draussen….

    Also irgendwann bekommt man doch ne kriese… echt ob schlank ob dick wo is der unterschied???

    wenn man zu dick ist wird man krank genau so wenn man zu dünn ist.

    Mir tun dicke leute wirklich leid die immer ins lächerliche gezogen weden. da sie manchmal auch gar nichts dazu können…
    oder manche haben einen anderen stoffwechsel da wirkt sich alles anders aus!

    Die sogenannten Stars die haben nur angst das wenn sie ein gramm zu dick sind gleich an stellenwert verliert…. und wer ist daran schuld???

    Die ganz normalen Leute weil sie aus unerfindlichen Gründen
    manche menschen nur auf ihr äusseres reduzieren und natürlich mit sich selber nicht zufrieden sind….

    Die dünnen tun mir genau so leid

    denn was die schuften müssen um ihr gewicht zu halten

    schuften die dicken in dem sie dumme kommentare ertragen müssen.

    LG

  13. Sisa sagte,

    am 03. Juli 2008 um 10:31 pm Uhr

    looooooooooooooool

    ICH finde die Bilder witzig!!!
    Bitte mehr davon! 😀

    danke.

  14. Swea sagte,

    am 08. September 2008 um 7:00 pm Uhr

    Hey
    Die Bielder zeigen mal das auch Stars Fett sein können.
    Is zwar nich echt aber trotzdem relistisch.
    Die Fotos kann ich übrigens gut für die Schule brauchen;)

    THX

  15. Lia sagte,

    am 13. Oktober 2008 um 3:35 pm Uhr

    Ich finds lustig. Was ich aber um einiges trauriger finde, ist die Dummheit und die absolut miserable Rechtschreibung, die man in eurem Kommentaren vorfindet. Schon ein bisschen plorabel.

  16. Andi sagte,

    am 24. November 2008 um 4:10 pm Uhr

    Sagt mal, seid Ihr wirklich so unfähig, in korrektem Deutsch zu schreiben oder tut Ihr nur so? Das ist ja wirklich widerlich eure Beiträge zu lesern!

  17. Andi sagte,

    am 24. November 2008 um 4:11 pm Uhr

    lesen,nicht lesern!

  18. chrisi sagte,

    am 17. April 2009 um 1:05 am Uhr

    hallo
    wie heißt´das programm wo man ds machen kann

  19. KiiquuH. sagte,

    am 12. Juli 2009 um 1:36 pm Uhr

    haahaa..

    aLso ich find das die spears echt witziq aus sieht.

    jezzt weiss ich aber auch, wie sie in den sater maqazinen die promis fett machen.

    aber ich finds echt lustiq.

    best wishes ***

  20. Bane sagte,

    am 20. Dezember 2009 um 12:21 pm Uhr

    Unabhängig von meiner Rechtschreibung…

    Ich frage mich ob übergewichtige Menschen, begeistert wären, lesen zu müssen, das sie „Dick“ sind, „Fett“ oder das sie einem „Leid“ tun…

    Ich persönlich fände das glaub ich viel schlimmer als die Bilder! Die im Übrigen ganz hervorragend gemacht sind. Im Gegenteil ich schätze übergewichtige Menschen haben weniger gegen diese Art von Bildern als die Stars die vermutlich tot umfielen wenn sie so was sehen würden. Oder zumindest würden sie über das entfernen des Blinddarms so wie einiger anderer unwichtigen Organe nachdenken.

    Man darf nie vergessen das egal wie jemand aussieht, ein Mensch, mit Gefühlen und ängsten drin ist. Und das ist nicht nur auf das Übergewicht bezogen, krumme Nasen, X-Beine, Pickel, Brillen…. alles Menschen! Also seid auch nett zu den weniger von der Natur begünstigten und stellt fest das, dass ganz außergewöhnlich reizende Personen sein können!

    Und noch eine kleine persönliche Anmerkung: Ich seh mir zwar gern schlanke Frauen an, aber die sind meist ausgehungert und haben schlechte Laune! ;o)

    Bane

  21. Mara sagte,

    am 17. Juli 2010 um 9:06 am Uhr

    Ich find des auch volls scheiße wie ihr über andre herzieht! Ich mein, wenn des jemand bei euch machn würd, dan würde euch des ja auch net gefallen! Des is wirklich einfach nur peinlich! Kindergartenkinder!

  22. lilyyyy sagte,

    am 04. November 2010 um 7:41 pm Uhr

    hey is ja voll witzig wie die fett san…. zeigt dass auch promis net perfekt san!!! ich bin eig. britney fan aber trotzdem voll witzig wie die aussieht.

  23. EmoKeks x3 sagte,

    am 17. Dezember 2011 um 7:26 pm Uhr

    alta der in dem video labert mehr als ich -.- *genervt sei* ich dacht als nur grrr wann ist das vorbei -.-°