Kilogucker - Tipps und Tricks rund um Abnehmen, Ernährung und Fitness

Das Buch

Abgelegt unter by Tobias am 14. Juli 2007

Tschüss Diät - das ErfolgsbuchIch bin zu dick und muss deshalb abnehmen„, wer hat diese Feststellung noch nicht gemacht? Um abzunehmen, versucht man dann sein Glück mit irgendeiner der zahllosen Diäten. Doch nach anfänglichen Erfolgen wird auf diese Weise meist nur ein bescheidenes Resultat für die ganzen Mühen und Entbehrungen erzielt – und schließlich legt man vielleicht sogar wieder an Gewicht zu: Der berühmte Jojo-Effekt!

Warum schlagen denn Diäten so häufig fehl? Wie nimmt man richtig ab und kann dann das geringere Gewicht auch halten?

Tobias SelbIn meinem Buch zeige ich den erfolgreichen Weg durch den Diät-Dschungel, den ich auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse auch selbst gegangen bin.

Es geht nicht darum, einfach nur abzunehmen und Körpergewicht zu reduzieren. Diesen Fehler machen viele Abnehmwillige. Gewichtsverlust und Fettverlust sind zwei verschiedene Dinge!

«Tschüss Diät – Abnehmen geht anders» bietet eine echte Hilfe und das Erfolgsrezept, mit dem man beim Abnehmen das anvisierte Endziel erreichen und wirklich dauerhaft weniger Kilos auf die Waage bringen kann!

Das Buch kann hier versandkostenfrei bestellt werden!

Ich würde mich freuen wenn ich auch Dich mit meinem Erfolgsweg überzeugen kann.

Die Kommentare sind geschlossen.