Kilogucker - Tipps und Tricks rund um Abnehmen, Ernährung und Fitness

Die neue Diät-Community

Abgelegt unter Abnehmen & Diät by Tobias am 29. April 2008

Langfristiges Abnehmen geht am besten, wenn man nicht alleine ist. Darum finden auch die Weight Watchers einen immensen Zulauf. Aber eine solche Abnehm- und Diät-Community muss nicht teuer sein. Deshalb habe ich die Kilogucker-Community als Alternative ins Leben gerufen. Frei nach dem Motte: Gemeinsam Abnehmen!

Es sind aber auch Leute willkommen, die nicht Abnehmen möchten. Wer gerne kocht oder vielleicht schon selbst abgenommen hat, darf auch gerne seine Tipps und Tricks veröffentlichen.

Damit eine Community ins Rollen kommt, sollte natürlich fleissig kommuniziert und diskutiert werden. Darum meine bitte an alle Blog-Leser: Meldet euch doch einfach an, es kostet ja nichts. 😉

Gratis Report

2 Kommentare zu 'Die neue Diät-Community'

Die Kommentare per RSS abonnieren


  1. am 29. April 2008 um 6:38 pm Uhr

    Wenn es gewünscht wird, helfe ich auch gerne mit.
    Susanne

  2. Tobias sagte,

    am 29. April 2008 um 7:05 pm Uhr

    Hallo Susanne,
    du bist als Ernährungsberaterin natürlich herzlich willkommen.