Kilogucker - Tipps und Tricks rund um Abnehmen, Ernährung und Fitness

healthy living – einfach gesund leben?

Abgelegt unter Abnehmen & Diät,Medien & TV by Tobias am 06. August 2007

Bitte nicht noch ein Fitness-Diät-Lifestyle-Magazin, das die Welt nicht braucht. Reicht es denn nicht, dass uns ins sämtlichen Illustrierten immer wieder der gleich Diät-Quark angeboten wird? In 4-Wochen 10 Kilo abnehmen! Jetzt endlich schlank mit der Nudel-Diät! Schlemmen Sie sich satt! Solche und noch andere gloreiche Abnehmtipps werden dem dummen Leser immer wieder in neuer Verpackung verkauft.

Mit „healthy living“ gibt es nun noch ein weiteres Magazin mehr. Wenn man dann mal einen Blick auf das Cover wirft, graust es einem ja schon:

healthy living magazin

Das abgebildete Blondchen sieht recht abgemagert aus, das Gesicht ist zusammengefallen und bei den sichtbaren Knochen im Dekolleté hat man ja schon Angst man könnte sich verletzen. Da fragt man sich für wen denn der Spruch rechts neben der Frau gedacht ist? „So finden Sie den richtigen Arzt!“

Gratis Report

Ein Kommentar zu 'healthy living – einfach gesund leben?'

Die Kommentare per RSS abonnieren


  1. am 06. August 2007 um 7:07 pm Uhr

    Klasse beobachtet. 😎
    Ohne den Inhalt zu kennen, das Cover erinnert mich irgendwie an meinen Spam-Ordner. 😎