Kilogucker - Tipps und Tricks rund um Abnehmen, Ernährung und Fitness

In den Fängen der bunten Diät-Seiten

Abgelegt unter Abnehmen & Diät by Tobias am 06. Juni 2006

Beim surfen durch das weltweite Netz ist mir mal wieder eine tolle Internetseite ins Auge gesprungen, vor der man lieber Abstand nehmen sollte.

Bei Diät.ag lockt man mit „leckeren Rezepten“, „Erfolgsberichten“, „Experten“ und einer „großen“ Community, heutiger Stand waren gerade mal 934 registrierte User, bzw. Dumme, die auf die Masche hereingefallen sind.

Will man sich die Seite genauer anschauen kommt erstmal ein Registrierungsformular, in dem man Handynummer unde eMail-Adresse angeben soll:

Noch kein Mitglied? Dann aber schnell anmelden

Tja, wenn man da mal nicht zu schnell ist – ein Auszug aus dem Kleingedruckten:

Die Mitgliedschaft ist kostenpflichtig und
kostet aktuell 4.99€ pro Intervall.

Wobei Intervall nochmal ein sehr dehnbarer Begriff ist: pro Monat, pro Woche, pro Tag?

Lustige Erfolgsgeschichten gibt es auch:

Manfred, 34, KFZ- Schlosser aus Duisburg erzählt: Ich habe dank der Diaet.AG 24kg in sechs Monaten ab- genommen. Meine Kollegen witzeln schon, dass sie endlich keine Hebebühne mehr für mich bräuchten…

Ich kann nur raten: Lieber die Finger weglassen!

Gratis Report

Die Kommentare sind geschlossen.