meine-diät.de oder lieber meine Diät?
Egal ob Formoline L112, Optiwell Control oder ganz neu Meine-Diät.de. Diätprodukte und allem voran Diätprogramme lohnen sich. Zumindest für die Unternehmen, die dahinter stehen. Warum sonst könnte man Fernsehwerbung für zigtausend Euro schalten?
Aber solch eine Werbung zieht erst richtig, wenn man eine Bestätigung mit anbringt. Bei Formoline ist es das Schlankheitsmittel Nr. 1, was von den Apothekern bestätigt wird, die ja auch was davon haben, wenn plötzlich alle Formoline kaufen. Bei Optiwell Control sind es Millionen zufriedener Kunden, wie auch immer diese Millionen wirklich gemessen wurden? Und bei meine-diät.de ist es eben der Testsiegel von Stiftung-Warentest. Komisch ist nur, dass ich bis dato noch nie etwas von meine-diät.de gehört hatte, geschweige denn einen Fernsehsport gesehen habe, bis auf gestern. Warum? Hinter meine-diät.de steht die xx-well.com AG, welche schon länger ein Online-Diätprogramm anbietet. Die Adresse meine-diät.de besteht laut Denic-Eintrag seit Juni 2007, und was passierte im Zeitraum Juni/Juli?
G+J Deutschland baut seine Kompetenz im Bereich Ernährung, Diät, Fitness und Gesundheit im Internet aus und erwirbt in einem ersten Schritt 75 Prozent der Anteile an der Berliner xx-well.com AG. […] G+J Deutschland übernimmt die Anteile der Private Equity Gesellschaften Econa AG und TL Trust AG sowie einen Teil der Aktien der Unternehmensgründer rückwirkend zum 1. Juli 2007. In einem zweiten Schritt beabsichtigt G+J, zu einem späteren Zeitpunkt die restlichen 25 Prozent an der xx-well.com AG zu akquirieren.
Quelle: inar.de
Nun steht also ein großes Verlagshaus hinter xx-well.com und somit dürfen wir uns künftig auf tolle Werbung freuen, um das Angebot weiter an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Das Anbegot ist mit 1,73 Euro pro Woche zwar nicht wirklich teuer, es geht aber noch billiger: Kostenlose Diätberatung. Ernährungspläne werden hier zwar keine aufgestellt, es wird jedoch ein Überblick gegeben, um sich selbst helfen zu können, und das ist meiner Ansicht nach auch das einzige, was langfristig funktioniert.
am 21. Juni 2008 um 12:28 pm Uhr
[…] wie die Stars im Fernsehen, auf den Kinoleinwänden und in Hochglanzmagazinen. Aber wozu? Der Diätwahn ist mittlerweile schon leicht übertrieben. Paul Panzer erklärt sehr schön wie leichtsinnig […]
am 24. August 2010 um 8:10 am Uhr
DearCEO/Manger,
We are an Internet Service Company in Hong Kong.
On Aug22,2010, a formal application of a company of your conutry sent to us applying to register some domains with the word “ kilogucker“and using “ kilogucker“as their Internet keyword.
Since you are the original user of the keyword and such similar domains incoluding your trademark or company name may cause website confusion and conflicts .with a responsible attitude, we inform you here and want to know whether you agree this registration.
Best regards.
lrene.wu (Customer Service Manager)
Tel: +852 3175 7930(ext.8009)
Fax: +852 3175 7932
Email: lrene.wu@apdrc.com
Website: http://www.apidnr.com.hk