Kilogucker - Tipps und Tricks rund um Abnehmen, Ernährung und Fitness

Alternativen zu Big-Brother, X-Diaries, X-Factor und Co?

Abgelegt unter Medien & TV by Tobias am 12. August 2010

Was macht man wenn eine Staffel Big-Brother zu Ende geht? Die Antwort würde eigentlich auf der Hand liegen, wenn man hier schon länger im Blog lesen würde. Aber leider schießt RTL II mit X-Diaries die nächste Realitiy-Serie hinterher, wo man mit Sex, Party und sonstigen Urlaubsdingen die Daheimgebliebenen vor den Fernseher locken will. Und mit X-Factor kann man dann getrost die restliche Zeit faul auf dem Sofa verbringen, solange es noch keine neue Staffel von DSDS gibt.

Eine Alternative zu dem ganzen Sendemüll?

Wenn man sich das Wetter zur Sommerzeit mal anschaut, fallen einem viele andere Dinge ein, die man statt Fernsehen machen könnte, und die sogar kleinere Sünden beim nächsten Grillfest nicht so schlimm erscheinen lassen. Angefangen vom Besuch im Schwimmbad oder dem Badesee, gefolgt von einer kleiner Fahrradtour zum kühlen Nass. Wer es gerne etwas anstrengender mag, der kann auch eine Laufrunde einlegen oder locker Joggen gehen.

Wenn dann der Abend gekommen ist, und sonst nur noch X-Diaries und Co läuft, dann schnappt man sich ein paar Freunde, wirft Fleisch auf den Grill und genießt den restlichen Tag bei einem kühlen Weizenbier. Ganz ohne Sorge, dass man auf dem Sofa immer träger und unsportlicher wird.

Gratis Report

Die Kommentare sind geschlossen.