Kilogucker - Tipps und Tricks rund um Abnehmen, Ernährung und Fitness

TV total Turmspringen 2007

Abgelegt unter Medien & TV by Tobias am 23. November 2007

TV total TurmspringenEs ist mal wieder soweit: Herr Raab und seine „Freunde“ füllen das samstägliche Abendprogramm mit dem großen TV total Turmspringen. Ein Schelm wer bei dem Werbeplakat böses denkt: Ein muskelbepackter Stefan Raab mit Waschbrettbauch? Irgendwie sah die Bauchpartie beim Halmich-Kampf ein klitzekleines bissschen anders aus. 😉

Schwimmen statt Springen, würde dann vielleicht auch helfen die Fitness ohne Photoshop aufzubessern. Aber es geht ja nicht ums Abnehmen sondern um Unterhaltung. Für diese sorgen dann Craig David und die Band Empty Trash von Max Buskohl.

Die Promi-Teilnehmer sind allerdings nicht sonderlich spannend. Neben  Raab & Elton sind altbekannte Teilnehmer wie Joey Kelly und Mundstuhl vertreten. Der Rest ist wohl eher B-Prominenz: So war Fiona Erdmann eine Teilnehmerin bei Germany’s next Topmodel und hat jetzt wohl Sehnsucht nach dem Fernsehen. Annabelle Mandeng, Michael Meziani, Marlene Lufen, Alexandra Rietz, Daniel Aminati und Britta Kamrau, alles Namen, die mir ohne Gesicht erstmal nicht viel verraten.

Möge der Beste gewinnen.

Gratis Report

4 Kommentare zu 'TV total Turmspringen 2007'

Die Kommentare per RSS abonnieren


  1. am 24. November 2007 um 8:27 am Uhr

    […] Read the rest of this great post here […]

  2. Christian sagte,

    am 24. November 2007 um 11:29 pm Uhr

    Es ist ziemlich traurig, was heutzutage alles im Fernsehen kommt. Unsere Abende werden mit einer sinnlosen Show nach der anderen geflüllt. Und TV-Total kommt mit einer komischen Show nach der anderen daher.
    Vor kurzem durften wir B-Promis dabei zuschauen, wie sie sich gegenseitig ihre Autos kaputtfuhren und das dann „TV-Total Stock Car Challange“ nannten. Ziemlich traurig, zumahl ja nur Leute mitmachen die scheinbar sonst nicht mehr ins Fernsehen kommen.
    Nun zur aktuellen Ausgabe vom Turmspringen: Wenn wir ehrlich sind werden sich das die meisten nur anschauen, um irgendwelche Probmis auf dem Bauch landen zu sehen. Der einzige Teilnehmer, den ich persönlich bewundere, ist Joey Kelly. Sportlich hat der Mann einiges bewegt und schon ein paar mal den Iron Man überstanden. Da dürfte auch so ein Sprung für ihn kein Problem sein. Was man vom Rest des Teilnehmerfeldes halten soll will ich am besten mal offen lassen…


  3. am 25. November 2007 um 6:01 pm Uhr

    TV Total Turmspringen | Ergebnisse…

    Gestern gab es auf dem Münchner Olympia-Sprungturm wieder dreifache Schraubendrehung, Delphinsalto gehockt, Auerbachsprung mit Anlauf, Kopfsprung rückwärts oder auch Bauchplatscher zu sehen. Irgendwie kamen sie alle runter, als Stefan zum dritten M…

  4. Tom sagte,

    am 26. November 2007 um 4:42 pm Uhr

    Ich habe mal kurz reingezappt – als ich außer dem Herrn Raab und den Moderatoren kein bekanntes Gesicht gesehen habe, war ich wieder weg. *gähn*