Kilogucker - Tipps und Tricks rund um Abnehmen, Ernährung und Fitness

Fastfood, Limonade und Süßes am Arbeitsplatz

Abgelegt unter Spaß by Tobias am 24. Juli 2007

Am Arbeitsplatz ist die Versuchung groß, sich mit unnötigem Essenskram vollzustopfen. Eine kurze Denkpause, zwei Schritte zum Automaten tappen, Schokoriegel, Cola und Co besorgen, dann wieder zurück zur Arbeit. Für viele ist das nichts aussergewöhnliches. Leider sind diese Kohlenhydratbomben für Zwischendurch, ein Hauptgrund für Übergewicht.

Wenn man es dann noch so übertreibt wie dieser Zeitgenosse, sind die Speckrollen vorprogrammiert:

Süßes am Arbeitsplatz

Quelle: http://witze.net/

Gratis Report

2 Kommentare zu 'Fastfood, Limonade und Süßes am Arbeitsplatz'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Chrissi sagte,

    am 24. Juli 2007 um 10:11 pm Uhr

    Ohje, das sieht ja mal erschreckend aus. oÔ Aber ich muss sagen, viel besser ists beim Studium auch nicht. Besonders, wenn Kreativarbeit gefragt ist, ist der Schokoladenkonsum ganz schön groß… -.-“

    Aber übertreiben muss man es ja nicht bzw. so einen Haufen Müll hinterlassen. ^^‘

  2. Naddel sagte,

    am 10. August 2007 um 7:44 pm Uhr

    Bitte bitte sag mir, dass das Bild gestellt ist 😉
    *fg*

    LG Naddel