Kilogucker - Tipps und Tricks rund um Abnehmen, Ernährung und Fitness

Jeanette Biedermann wird immer dicker! (Update)

Abgelegt unter Medien & TV,Spaß by Tobias am 17. August 2007

Die Sängerin wird immer dicker, zumindest wenn man die Bilder diverser Photoshop-Contests betrachtet. Hier sieht man mal wieder, was mit der modernen Technik alles möglich gemacht wird. In Zeitschriften wird meist in die andere Richtung retouchiert, d.h. kleine Fettpolster verschwinden einfach. Um eines noch klarzustellen, Retouchierung verfälscht das Bild und das ist weder in die eine noch die andere Richtung gut. Denn, den unzähligen Medienkonsumenten wird so, ein utopisches Bild von Schönheit vorgegaukelt, welchem dann meist erfolglos hinterher geeifert wird. Die Bilder von Jeanette sollen der Abschreckung dienen. Im Worth1000 Contest war die Sängering massiv vertreten, deshalb die Bildauswahl.

Jeanette Biedermann wird dick

Ob sie auf dem nächsten Bild wohl auch so schön gelacht hätte, wenn sie in echt so dick wäre?

Jeanette Biedermann wird dick

Warum gibt es eigentlich nur so wenig wirklich dicke Stars? Wird dickeren Menschen weniger zugetraut, oder ist das „Verkaufspotential“ von dünnen Menschen höher? Es fängt ja schon bei DSDS an, wenn Dieter Bohlen, seine Frauenauswahl nach optischen Gesichtspunkten trifft.

In dem YouTube-Video „True beauty – Initiative für wahre Schönheit“ sieht man auch nochmal recht deutlich, wie in der Medienlandschaft getrickst wird:

Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Worth1000.

Gratis Report

17 Kommentare zu 'Jeanette Biedermann wird immer dicker! (Update)'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Sara mai sagte,

    am 10. März 2008 um 8:16 pm Uhr

    ES ist egal wie Jeanette Biedermann aussieht ob dick oder dünn.Soviel erfolg wie sie hat wird sie auch immer haben ,weil sie so tief drinne ist in ihren Fans wie es schon nicht mehr möglich ist.Sie hat mir so viel kraft gegeben in meinen 19 jahren wie es ging.Sie ist einfach wunderbar und besitzt eine stake persönlichkeit.Sie ist einfach eine starke Frau.Was sie von klein auf schon auf die Beine gestellt hat!Schon alleine für ihren traum Sängerin zu werden ist einfach Fantastisch.Denn wer ein fan sein will von ihr ,muss ,ein fan bleiben,(OB DICK ODER DÜNN)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

  2. lol sagte,

    am 16. März 2008 um 6:40 pm Uhr

    Ah ja
    Sie hat dir soviel Kraft gegebn in 19 Jahren xD
    Solange ist sie noch gar nicht im Showgeschäft …
    Und es ist grausam, diese „Dieser Star gab mir Kraft“-Tour …
    Das ist eine strohdumme Frau, die von nichts ne Ahnung hat, aber zu allem einen Kommentar abgibt, der übrigens immer der selbe ist:
    „Geil, fand ich total geil, war hammer geil, echt, richtig geil“
    Ah ja
    Wie kann so eine Frau „Kraft“ geben, diese Frau hat nichts kraftvermittelndes getan … -.-
    Würde Martin Luther King dir Kraft geben, dann könnte ich das verstehen ^^ Aber jemand, der jetzt eigentlich außer Schauspielern, singen und vlt ein wenig an Stiftungen spendet (was eh nur Show ist, würde ich spenden, warum muss die ganze Welt davon erfahren ?? >> Show), das wars.
    heutzutage ist jeder, der im Fernsehen ist, ein Vorbild.
    Mensch, macht die Augen auf und fangt an selber zu denken.

  3. Jutta sagte,

    am 19. März 2008 um 12:16 pm Uhr

    Hallo,

    die Fans werden wohl weniger auf ihr Aussehen schauen, als auf ihre Künste.
    Ich mag sie wegen ihrer Persönlichkeit, die immer offen und ehrlich rüberkommt.

    Karsten

  4. Lara Babic sagte,

    am 24. März 2008 um 1:09 pm Uhr

    ich finde es ist egal ob man dick oder dünn ist.

  5. Sandra sagte,

    am 28. Juni 2009 um 6:32 pm Uhr

    Frag mich gerade woher du wissen willst ob sie wirklich dumm ist, kennst Du sie persönlich ?

    Ich bin zwar nicht gerade ein Fan, aber nur weil sie mal öfters das Gleiche sagt, muss sie ja nicht dumm sei,

    Ich denke wir sind alle in bestimmten Bereichen ein wenig unwissend.

  6. Konni sagte,

    am 29. Juni 2009 um 10:15 pm Uhr

    Mehr mollige Stars fände ich viel realitätsnaher!

    Wieviele Frauen würden sich dann nicht so häßlich fühlen, mit irgendwelchen diffusen Diäten quälen, essgestört sein oder nicht erreichbaren Idealen hinterherhungern…..

    Ich wäre froh, wenn mehr Stars sichtbare Fettpölsterchen hätten!

    LG Konni

  7. jana sagte,

    am 22. Januar 2010 um 11:24 pm Uhr

    welche „Künste“ denn?

    aber mal im ernst: selten kommt jemand so künstlich rüber wie J. Bidermann. Sie lacht so künstlich, so unnatürlich laut und oft. Ist stets bemüht dem Zuschauer zu suggerieren wie gut es ihr geht, was für ein Profi sie ist, dabei muß sie sich immer so anstrengen wenn sie singt… So „möchte gern“ irgendwie alles bei ihr… sorry…

  8. jana sagte,

    am 22. Januar 2010 um 11:51 pm Uhr

    ..und dass sie langsam immer dicker wird ist mir heute abend wieder aufgefallen – sie war bei o.geissen auf dem sofa in der chart show… (oberarme, hals… alles quoll über.., nix mit „geile rockbraut“…:,-)

  9. Frank sagte,

    am 06. April 2010 um 1:42 pm Uhr

    Und nun ist Sie wirklich so fett geworden, zwar nicht so fett wie auf den Bildern oben aber schon recht füllig. Schade, das so viele Frauen auseinander gehen und auf sich und ihre Figur nicht mehr achten. 🙁

  10. LOL² sagte,

    am 20. Juni 2010 um 6:06 pm Uhr

    „Wird dickeren Menschen weniger zugetraut,“
    -Sicher! Da sie weniger Selbstdisziplin besitzen, traut man ihnen weniger zu!!!!! Find ich nur logisch…muss natürlich nicht immer der Fall sein – aber im großen und ganzen stimmt die These bestimmt!

    „oder ist das ‚Verkaufspotential‘ von dünnen Menschen höher?“
    -Ja, ist es, objektiv gesehen. Ich personlich steh auf son bissle Speck zum fummeln, aber der Masse scheint das ja nicht zu gefallen

    „Es fängt ja schon bei DSDS an, wenn Dieter Bohlen, seine Frauenauswahl nach optischen Gesichtspunkten trifft.“
    -Das ist auch sein gutes Recht, bei ner Fernseshow aufs Aussehen der Kandidaten zu achten… RTL will ja Geld machen, nicht nur Musik aus Lust und Laune!

    „Mehr mollige Stars fände ich viel realitätsnaher!“
    -!!!!!!Achtung!!!!!!: Fernsehen != Realität, sollte dir eigentlich klar sein;)

    „Wieviele Frauen würden sich dann nicht so häßlich fühlen, mit irgendwelchen diffusen Diäten quälen, essgestört sein oder nicht erreichbaren Idealen hinterherhungern…..“
    -Wenn jemand so blääää… ist, dass sie wegen Magersüchtigen „Stars“ bei sich ne Essstörung fabriziert, dann sollen diese Menschen von mir aus daran krepieren!

    „Ich wäre froh, wenn mehr Stars sichtbare Fettpölsterchen hätten!“
    -Ich auch…

    So das ist mein Senf,die Langeweile lebe hoch, sonst würd ich mich bestimmt net zu sonem Quark äußern!!

    Geab,onau
    LOL²

  11. Realist sagte,

    am 14. September 2010 um 12:40 am Uhr

    OMFG das sind gefackte bilder die gestratcht wurden. xD wie kann man über so nen bullshit debatieren-.- und von wegen hat mir kraft gegeben. du bist wohl so ne kleine heulsuse die ein idol braucht um ihr legen in den griff zu kriegen xD was wisst ihr schon


  12. am 27. Oktober 2010 um 1:36 pm Uhr

    […] jemand denkt sie sieht jetzt wirklich so aus. Leichtgl

  13. andy sagte,

    am 26. April 2011 um 4:45 am Uhr

    Jeanette ist ne supertolle Frau und ne supertolle Schauspielerin. Punkt Aus.

    Das Gekreische nenn ich nicht singen, und wenn sie einen Ton halten will (live) dann drückt sie den so gewaltsam nach oben dass es mir in den Ohren schmerzt.

    Vielleicht würde die noch die Kurve kriegen mit Singen, aber dazu bräuchte sie einen fähigen Gesangslehrer der ihr erstmal das Hochdrücken abgewöhnt.
    Früher hat sie mal Michelle-ähnlichen Schlager gesungen, da klang sie wie eine Truthenne, der man den Hals abgeschnürt hat.

  14. ian sagte,

    am 15. Mai 2011 um 1:54 pm Uhr

    hey
    also ich finde es generell egal ob ein star dick oder dünn ist.
    was ist schon dabei ob er / sie mehr wiegt oder nicht?
    Die Fans die sie vorher hatte werden sie auch mögen wenn sie so dick wäre. Und wenn nicht dann sind es keine richtigen Fans. Man kann froh sein dass man selbst nicht mit so einem Kram belestigt wird. Ich finde es überhaupt nicht schön, wenn man im internet ist und dann solche bilder über einen zu sehen und andere nicht sehr nette komentare ( nichts gegen euch, ist nur eine Tatsache) zu lesen. Als promi hat man es echt schwer in der welt. Immer muss man schauen ob man gut aussieht, zugenommen hat oder aufpassen das man nicht etwas falsches sagt. Man hat nie seine ruhe. Ich finde es echt ätzend über das gewicht der stars so zu lästern. Euch würde esdoch genauso wehtun wenn jemand so über euch redet, oder nicht?
    liebe grüße ian
    PS: das war meine meinung. wenn sie euch nicht gefällt ist dass nicht mein Problem 😉

  15. vollidiot sagte,

    am 16. Juni 2011 um 3:07 pm Uhr

    Also ma erlich ik wiege schon 150 aber ich muss sagen das leben is so geil aber es ist doch egal ob man fett oder dünn ist!Naja für mich sieht sie irgenwie sexy aus wenn sie so fett ist=)Es i8st eure entscheidung!
    PS:ik bin zwar dick aber schon 39!meine frau is och dick also haben wir was gemeinsam!

  16. Klugscheißer sagte,

    am 18. Juni 2011 um 9:35 am Uhr

    Sie ist doch net dick…euch gehts zu gut wa??
    Klar sie hat bissl mehr als vorher…
    Aber dick???
    Also ich mag sie net weder als Schauspielerin noch als Sängerin, aber ich find sie sieht noch gut aus,andere wünschten sie hätten so ne Figur, meistens die wo so hetzen 🙂

  17. julia sagte,

    am 09. Oktober 2011 um 12:49 pm Uhr

    hallo, ich wollte auch sagen ,dass Anna fantastisch ist, ob dünn oder mollig sie ist perfekt. Ja das war eigentlich alles was ich sagen wollte. Tschussssssssssssschen. XD