Kilogucker - Tipps und Tricks rund um Abnehmen, Ernährung und Fitness

Auf zum Dresden Marathon

Abgelegt unter Sport by Tobias am 16. Oktober 2008

Nun ist fast schon ein Monat vergangen seit ich hier das letzte mal was geschrieben hab. In der Zwischenzeit war ich aber alles andere als faul und hab mich so gut es ging auf meinen 4. Marathon vorbereitet. Am Sonntag ist es dann soweit, es geht zum Dresden Marathon. Nachdem ich letztes Jahr am Marathon in Lausanne mit dabei war, gehts dieses Jahr in die andere Richtung. 😉

Meine aktuelle Bestmarke liegt bei 4:25 Stunden. Seit dem ersten Marathon hab ich mich jedes mal um knapp 20 Minuten verbessert. Also sollte dieses Jahr doch mal eine Zeit um die 4 Stunden drin sein. Ich bin jedenfalls wieder guter Dinge. Obwohl ich ja schon letztes Jahr die 4 Stunden Mauer durchbrechen wollte. 😉

Ich werde auf jeden Fall wieder berichten wie es mir im schönen Dresden ergangen ist.

Gratis Report

3 Kommentare zu 'Auf zum Dresden Marathon'

Die Kommentare per RSS abonnieren


  1. am 25. Oktober 2008 um 12:12 pm Uhr

    […] bin ich wieder zurück aus Dresden und kann davon berichten, wie es mir am Dresden Marathon ergangen ist. Ziel war es, endlich die 4 Stunden Marke zu unterschreiten. Vorweg kann ich schon […]

  2. blogring.org sagte,

    am 20. Dezember 2008 um 9:58 pm Uhr

    Blogring für marathon+dresden…

    Verwandte Blog-Einträge…

  3. RunningWilli sagte,

    am 10. Juni 2010 um 9:24 pm Uhr

    RunningWilli…

    Danke für den Beitrag Auf zum Dresden Marathon “ Kilogucker – Neues aus dem Diät …, der mich auf jeden Fall sehr angesprochen hat….