Kilogucker - Tipps und Tricks rund um Abnehmen, Ernährung und Fitness

Der neuste Trend: Das Tretmühlen-Fahrrad

Abgelegt unter Sport by Tobias am 17. August 2007

Treadmill BikeSachen gibts, da muss man ersteinmal drauf kommen. So kennt wohl jeder ein normales Studiolaufband, für solche die gerne die freie Natur zum Joggen meiden wollen. Ebenso kennt wohl jeder die netten Kickboards, mit denen man etwas schneller als im Laufschritt über die Strasse flitzen kann. Jetzt kommts, das Treadmill-Bike vereint Laufband und Kickboard! Es sieht nicht nur komisch aus, man kann sich auch die Sinnfrage stellen: Warum brauche ich ein solche Teil, wenn ich mit dem gleichen Bewegungsablauf auch ohne vorwärts komme. In der Praxis sieht es aber dennoch recht lustig aus:

via amapur

Gratis Report

Die Kommentare sind geschlossen.