Kilogucker - Tipps und Tricks rund um Abnehmen, Ernährung und Fitness

EnBW, Franz Beckenbauer und die längste La Ola der Welt

Abgelegt unter Sport by Tobias am 20. Mai 2008

[Trigami-Anzeige]

Mitfiebern! Anfeuern! Dabeisein! Das ist unser Motto zur diesjährigen Fußball-EM. Wird Jogis Elf es schaffen? Oder werden wir nur „Europameister der Herzen“? Auch ich habe mir die EM-Wochen bereits rot im Kalender markiert und werden in jedem Fall dabei sein.

Franz Beckenbauer gibt zusammen mit EnBW am 20.05. den Anstoß zur längsten Online La Ola-Welle der Welt auf www.enbw.com.

EnBW La Ola

Dabei sind sie natürlich auf die Hilfe der Blogger und Online-User angewiesen!

Mach mit und erstell ein kurzes Video einer La Ola-Bewegung – also Arme unten, Arme hoch und Arme wieder unten. Ziel soll es sein, einen Eintrag im „Guinness Buch der Rekorde“ zu bekommen – mit der längsten La Ola der Welt!

Natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen, die unter allen Absendern eines veröffentlichten Videos verlost werden: Gewinn z. B. ein VIP-Paket inkl. Anreise und Übernachtung für 2 Personen für das Freundschaftsspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen England in Berlin am 19.11.2008.

Also – los geht’s: Video aufnehmen, auf enbw.com hochladen und mit etwas Glück geht’s nach Berlin!

Gratis Report

Die Kommentare sind geschlossen.