Kilogucker - Tipps und Tricks rund um Abnehmen, Ernährung und Fitness

Paragliding Tandemflug

Abgelegt unter Sport by Tobias am 23. November 2007

Auch eine schöne Sportart um abzuschalten: Paragliding! Anfang Oktober begab ich mich auf meinen ersten Gleitschirm-Tandemflug.

Kurz vor dem Start…

Paragliding Start

Zusammen mit dem Fluglehrer wird der Gleitschirm ausgepackt. Rechts im Bild bin ich. 😉 Hinter mir geht es dann „leicht“ bergab.

Es geht abwärts…

Paragliding Abheben

Der Start hat funktioniert. Die erste Angst hat sich gelegt, das mulmige Gefühl, nur an ein paar Fäden zu hängen, ist allerdings noch vorhanden.

Herrlicher Flug durch die Alpen…

Paragliding Flug

Ich hänge vorne, der Fluglehrer hinten. Mein Arbeitskollege fliegt quasi neben uns und hat geknipst. Der Ausblick ist gigantisch. Sehr empfehlenswert.

Gratis Report

4 Kommentare zu 'Paragliding Tandemflug'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Tom sagte,

    am 26. November 2007 um 4:42 pm Uhr

    Respekt – Wo genau war das denn?

  2. Tobias sagte,

    am 26. November 2007 um 4:56 pm Uhr

    In Davos/Klosters auf dem Gotschnagrat.


  3. am 04. Januar 2008 um 2:00 pm Uhr

    Schaut mal bei uns rein! Wir fliegen unsere Gäste von einem der schönsten Aussichtsberge Bayerns im Chiemgau.

    Grüße vom Samerberg,

    Ulrich Kittelberger

  4. Sebastian sagte,

    am 16. Dezember 2011 um 5:12 pm Uhr

    Oh man, wie ich das erste Feeling vermisse 🙁 Mein erster Flug war der Hammer, war auc sehr starker Wind, was mir unermässlichen Adrenalinkick gab 🙂