Kilogucker - Tipps und Tricks rund um Abnehmen, Ernährung und Fitness

Rezepte im Griff mit der Rezeptebox

Abgelegt unter Tools by Tobias am 29. August 2007

SucheRezepte sind eine tolle Sache für alle, die nicht mal eben nach „Gefühl“ kochen wollen. Im Internet gibt es unzählige Rezeptsammlungen für jeden Geschmack. Doch was tun, wenn man sein Lieblingsrezept gefunden hat? Einfach auf ein normales Blatt ausdrucken?
Und wo kommen die Rezeptschnipsel aus den vielen Kochzeitschriften hin? Für alle, die gerne Ihre Rezepte sortiert und schnell zur Hand haben möchten, bietet sich die Rezeptebox an. Mit Hilfe von Vorlagen und einem Online-Assistenten kann man recht einfach seine Rezepte in ein einheitliches Format bringen, und diese dann bequem ausdrucken und in der Rezeptebox archivieren.
Und wo findet man neue Rezepte? Ganz einfach, mit der Rezept-Suche bei Google!

Gratis Report

Die Kommentare sind geschlossen.