Kilogucker - Tipps und Tricks rund um Abnehmen, Ernährung und Fitness

Gewinnspiel: Das kleine Anti-Diät Buch

Abgelegt unter Abnehmen & Diät by Tobias am 22. Dezember 2007

Das kleine Anti-Diät BuchHeute bin ich beim Einkaufen auf ein kleines Büchlein gestossen: Das kleine Anti-Diätbuch. Es ist zwar nur eines dieser winzigen Geschenkbüchlein, die vermittelte Thematik fand ich allerdings so gut, dass ich es gekauft habe.

Mit Zitaten und Bildern wird man auf die Dinge im Leben aufmerksam gemacht, die es eigentlich erst richtig lebenswert machen.

Ich fing mit einer Diät an, hörte auf zu trinken und zu rauchen, und in vierzehn Tagen verlor ich exakt zwei Wochen.
Joe E. Lewis

Für mich, eines der besten Zitate in dem Buch.

Aus diesem Anlass heraus, möchte ich ein kleines Gewinnspiel starten. Jeder, der ein passendes Zitat oder einen Sprüchlein zum Thema Anti-Diät hat, kann dieses hier als Kommentar hinterlassen oder in seinem Blog einen Beitrag schreiben. Unter allen Teilnehmern verlose ich eine Ausgabe des Buches. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2007! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Gratis Report

7 Kommentare zu 'Gewinnspiel: Das kleine Anti-Diät Buch'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. markus sagte,

    am 23. Dezember 2007 um 12:49 am Uhr

    Das erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune.

    Ich hoffe das war jetzt ein Anit-Diät Zitat 😀


  2. am 23. Dezember 2007 um 12:48 pm Uhr

    Mir fällt da immer ein Spruch eines Referenten aus der Ausbildung ein:
    „Das Einzige, was.was während einer Diät garantiert abnimmt ist das Portmonee.“


  3. am 02. Januar 2008 um 3:42 pm Uhr

    […] Gewinnspiel: Das kleine Anti-Diät Buch  (2) Susanne Hagedorn, markus […]

  4. ibiexggm sagte,

    am 26. März 2008 um 3:19 am Uhr

    ibiexggm…

    ibiexggm…

  5. Roger sagte,

    am 07. Oktober 2008 um 10:56 am Uhr

    Das hört sich interessant an. Ich habe zwar nichts mit Diäten zu tun, aber ich denke ich könnte einigen Bekannten mit den im Buch enthaltenen Weisheiten eine Freude machen.
    Läuft das Gewinnspiel eigentlich noch?

  6. Tobias sagte,

    am 07. Oktober 2008 um 11:26 am Uhr

    Nein, das Gewinnspiel ist schon beendet.

  7. Patricia sagte,

    am 20. März 2009 um 4:28 pm Uhr

    Habe das Buch jetzt auch mal gelesen und muss sagen, gar nicht mal so schlecht!