Kilogucker - Tipps und Tricks rund um Abnehmen, Ernährung und Fitness

Eisbär Knut muss abnehmen

Abgelegt unter Spaß by Tobias am 31. Juli 2007

Knut hat ebenfalls wie viele andere Bewegungsmuffel Fett angesetzt und ist nun zu dick geworden. Deshalb sei jetzt Schluss mit überflüssigen Leckereien wie Croissants und Extra-Portionen Fisch oder Fleisch, sagte Zoo-Tierarzt Andreas Ochs. Der bald acht Monate alte Eisbär bringt inzwischen wohl gute 60 Kilo auf die Waage. „Knut ist schon auffällig rund geworden“, so Ochs. Deswegen wollen die Pfleger nun etwas restriktiver auf Kunts Ernährung achten.

Aber seien wir doch mal ehrlich, warum muss Knut auf seine Linie achten? Wird man unter Eisbär-Kollegen etwa auch gemobbt, wenn man ein paar Pfunde zuviel hat? Oder ist etwa eine heisse Eisbärin im Spiel? So oder so, man kanns auch übertreiben.

Quelle: http://www.n-tv.de/833687.html

Gratis Report

Die Kommentare sind geschlossen.