Kilogucker - Tipps und Tricks rund um Abnehmen, Ernährung und Fitness

Food Art – Kunst aus Essen

Abgelegt unter Spaß by Tobias am 25. März 2008

Bei Lupe bin ich auf recht sehenswerte Bilder des Künstlers Carl Warner gestossen. Seine Bilder stellen auf den ersten Blick stilistisch schöne Landschaften dar. Auf den zweiten Blick erkennt man dann, das die Bilder fast ausschließlich aus Essen bestehen. 😉

Food Art

Weitere Bilder kann man hier finden.

intueat.de

3 Kommentare zu 'Food Art – Kunst aus Essen'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Tom sagte,

    am 26. März 2008 um 1:11 pm Uhr

    Wirklich beeindruckend – ich habe echt zweimal hinsehen müssen.

  2. Geistmaria sagte,

    am 17. September 2008 um 3:37 pm Uhr

    Ich konnte die Augen nicht mehr davon nehmen.:) Echt original


  3. am 02. November 2008 um 12:56 pm Uhr

    Hey Leute, ich bin grad auch durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Muss auch sagen, dass die Bilder die der Künstler hier gemacht hat sehr cool aussehen. Wir machen auch Stadtkunst, vielleicht schaut Ihr auch mal bei unserer Essener Stadtkunst vorbei. Hier haben wir diverse Gemälde in Pop Art gestaltet. Die Bilder haben sehr großen Zuspruch und Bilden Bekannte Bauwerke wie den RWE Tower und viele weitere ab. Viel Spaß auch