Kilogucker - Tipps und Tricks rund um Abnehmen, Ernährung und Fitness

Functional Food – Essen mit Funktion

Abgelegt unter Functional Food by Tobias am 23. Mai 2008

Vor ein paar Tagen habe ich in der neuen Community eine Umfrage zum Thema Functional Food gestartet. Bisher haben allerdings erst 4 Leute mitgemacht, daher mein Appell an alle Blogleser, stimmt doch kurz ab, es dauert keine 2 Minuten! Mich würde nämlich interessieren, wie viel Leute wirklich an die Wirkung von Functional Food glauben, bzw. inzwischen schon erste (Miss)Erfolge gemacht haben.

Neben funktionalem Essen bietet die Industrie mittlerweile ja schon funktionale Kosmetikprodukte an, die schlank machen sollen: My Silhouette ist so ein Fall. Für mich ist das eigentlich blankes Veräppeln der Konsumenten.

Gratis Report

5 Kommentare zu 'Functional Food – Essen mit Funktion'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Oliver sagte,

    am 26. Mai 2008 um 11:03 am Uhr

    Naja, da ist halt keine passende Antwort drin. Functional Food ist mir egal. Werbung schaue ich nicht. Vielleicht fällt es mal in meinen Einkaufswagen, zufällig, aber nicht, weil es Functional Food ist. Korrekte Antwort also: „Kaufe ich nicht oder zufällig, weil es mir egal ist“

  2. Oliver sagte,

    am 26. Mai 2008 um 11:03 am Uhr

    Keine eMail-Funktion für weitere Kommentare? Schade :(.

  3. Tobias sagte,

    am 26. Mai 2008 um 6:26 pm Uhr

    Hallo Oliver,
    nein leider gibt es noch keine E-Mail-Funktion, ich werde mir den Punkt aber mal auf meine ToDo-Liste setzen. Alternativ kannst Du natürlich den Kommentar-RSS-Feed abonnieren.
    Die Antwortenliste werde ich ebenfalls erweitern. 😉


  4. am 28. Mai 2008 um 11:04 pm Uhr

    […] auf ihren vier Buchstaben aus, geben sinnlos Geld aus, das nicht ihnen gehört und träumen von Allmachtsfantasien und der totalen Ãœberwachung und Reglementierung. Irgendwie sind wir trotz […]

  5. willi sagte,

    am 29. Mai 2008 um 10:48 pm Uhr

    ..ist gigantischer Raibach (Geld) für die Firmen:
    http://www.kaeseplatte.com/kase-und-gesundheit/functional-food-ein-versuch-der-begriffsklarung